Guten Morgen :)
Wir haben es 07:56 Ortszeit und ich will euch ganz kurz meine ersten Eindrücke der Reise und meiner Gastfamilie schildern.
Der Flug war... anstrengend. Nicht das Fliegen an sich, aber der 3-stündige Aufenthalt in Frankfurt. Positiv war, dass ich mich dank dieser langen Wartezeit mit Annika, Mely & Theo unterhalten konnte und schon dieses und jenes planen konnte.
Leider haben wir mit dem Verlassen von Deutschland auch das gute Wetter verlassen.
Bam! Schlechtwetter-Front |
Naja... als wir dann endlich in Dublin gelandet waren, ging es vier Stunden mit dem Bus weiter. Ich wollte schlafen, konnte aber irgendwie nicht und so kam ich totmüde in Derry an. Meine Host-Mom hat mich freudig erwartet und sie ist sehr sehr sympathisch :) Ihr Name ist Jaqueline, sie ist Ende 20 und Lehrerin. Das erste, was wir getan haben, war uns die Sprachschule anzusehen. Jetzt kenne ich immerhin den Weg und kann laufen oder Fahrrad fahren, yahoo! Auch wenn das mit Laufen fast eine Stunde wäre... Gegen 23 Uhr kamen wir schließlich an ihrem Häuschen an, sie hat einen kleinen süßen Garten und 2 Stockwerke, die Küche ist wunderschön :)
Mein Zimmer :) Das Bett ist super bequem ♥ |
So... viel ist, wie ihr seht, noch nicht passiert. Heute ist der erste Tag in der Sprachschule und ich muss mich jetzt fertig machen. Mal sehen, was so ansteht.
Ich vermisse euch alle ♥
Ich habe das gleiche bett^^ wie lustig... Keep it on! Gruß Theo;)
AntwortenLöschen